Wir durften die neue Werbe- Kampagne von Dallmayr Kaffee in Sachen Haare und Make-Up begleiten.

Hair & Make Up bei Jacqueline Schenk  und Karin Burger

 

Dallmayr

 

Jacqueline Schenk

Was für eine Ehre! Jacqueline wurde an der GV 2023 der Intercoiffure Suisse als neues Co-Mitglid der Intercoiffure Familie aufgenommen! Pressebericht TopHair Suisse

Ich bin mega stolz auf Jacqueline!

Eine Mitgliedschaft bei Intercoiffure gibt ihrem Unternehmen ein Image für Qualität und Kompetenz! Intercoiffure ist die internationale Organisation, die für Prestige und höchste Qualität steht. Sie vereint Top-Coiffeure, die sich durch Qualität, die Liebe zu ihrem Beruf und den Respekt vor ethischen Werten auszeichnen. Die über 90jährige, traditionsreiche Geschichte von Intercoiffure Suisse und das weltweit hohe Ansehen der Organisation Intercoiffure Mondial, stehen für für unseren Erfolg.

 

Jacky IC

Bericht in der Tophair-Suisse

 

Intercoiffure Award für Costa Christakos

Was für ein gelungener sensationeller Christmas-Gala-Abend der Intercoiffure Suisse!

Gekrönt wurde der Abend mit dem Intercoiffure-Award "für ein aussergewöhnlich hohes Engagement in der  Intercoiffure Familie"!

Was für eine Überraschung durfte ich erleben....

Hier geht es zum Beitrag von TopHair!
https://www.tophair-suisse.ch/branche/branche-detailseite/default-212ae361995565d7aecad331e5a98473/

IMG 8418

IMG 8424

Costa Christakos & Conny Fabbricatore Präsidentin Intercoiffure Suisse

Herzliche Gratulation Gina zum 1. Platz ! Du bist die Jahrgangsbeste 2022 im Kanton Solothurn!

Wir sind sehr stolz auf dich!

 

 

 

ONLINE Unter:
https://costa.hairlist.ch/meinWunschtermin

 

 

Coiffeur Costa Intercoiffure
Hauptstrasse 43
4702 Oensingen
062 396 34 66

 

Das war ein sehr inspririerendes Wochenende!

FAST.FORWARD Kevin Murphy Berlin 2022

 

    IMG 6326

Gina by Fondation Guillaume

Mit grosser Motivation starteten die 15 Jungcoiffeure ins Fondation Guillaume Camp 2021, welches vom 23. bis 25. Oktober 2021 im Schloss Burgdorf stattfand. Im Zentrum der Veranstaltung standen sowohl Fachtraining zu verschiedenen Haarschneide- und Haarstylingtechniken, als auch Inspiration, Austausch und Coaching zur Karriereentwicklung im Coiffeurberuf. Zu den Highlights des aktiven Wochenendes gehörte unter anderem der Tagesworkshop mit Martin Dürrenmatt, seines Zeichens 8-facher Weltmeister im Coiffeurfach. Dabei gab er interessante Einblicke in seinen eigenen Karriereweg und beantwortete in einer spannenden Q & A Session mit Patrizia Küng von Goldwell Schweiz, Fragen der Jungcoiffeure. «Macht alles mit voller Überzeugung. Ruft eure positive Einstellung zu dem was ihr tut auf. Trainiert, zeigt Einsatz und entwickelt die Perfektion im Umgang mit dem Haar immer weiter», gab er den Teilnehmern mit auf den Weg. Im praktischen Teil des zeigte Martin Dürrenmatt Schnitte und Stylingtechniken wie Curtain Bangs, oder den Umgang mit Haarteilen bei Hochsteckfrisuren, welche die Teilnehmer nacharbeiten und trainieren konnten. Am Montag ging es aktiv weiter mit einem lehrreichen Workshop von Goldwell, bei dem Patrizia Küng einzigartige Einblicke gab, wie Trends entstehen und welchen Einfluss sie bei der Entwicklung von Coiffeurprodukten haben. So lernten die Fondation Guillaume Coiffeure wie diese Trendthemen sich bei der Entwicklung von Haarmode transformieren. Dies durften sie gleich anhand von praktischen Beispielen selbst erarbeiten und präsentieren. Mit Blick auf die kommenden Kollektionen war dies eine sehr wertvolle Erfahrung für die nächste Generation der Intercoiffure. Für die richtige Atmosphäre sorgte das Schloss Burgdorf, denn in dem modernen Jugendherberghotel mit seinen historischen Räumlichkeiten, konnten die Mitglieder auch bei kulinarischen Genüssen networken.

 


«Das Fondation Guillaume Camp 2021 war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns sehr zu sehen, wie motiviert und dynamisch unsere jungen Mitglieder vorgehen», so Sandra Mariño, welche gemeinsam mit Cornelia Fabbricatore, Gino Chilla und Bettina Ludewig die Fondation Guillaume betreut. «Sie konnten hier viele Tipps aufnehmen und auch fachlich vieles für sich mitnehmen. Das ist sehr wichtig, schliesslich haben wir in der nächsten Zeit einige wichtige Projekte, bei denen die jungen Coiffeure bereits richtige Shootings und Kollektionen mitgestalten werden», so Mariño weiter. Als exklusiver Kooperationspartner unterstützt Goldwell Schweiz die Fondation Guillaume Switzerland. Herzlichen Dank!

Weitere Impressionen findet Ihr hier: 
 

https://www.intercoiffure-swiss.ch/fondation-guillaume-suisse/galerie
 

Herzliche Grüsse vom Team Fondation Guillaume Switzerland

Sandra Mariño, Conny Fabbricatore, Gino Chilla und Bettina Ludewig

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 
 

 
 
 
 
 
 

Wir sind mit dabei und stellen uns dem Nachwuchs vor!

Lehrstellenbörse Oensingen

Wo:      Bienkensaal, Bienkenstrasse 2, 4702 Oensingen

Wann:  Freitag, 30. August 2019 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

    

Jacqueline Schenk in Paris

Ihre Arbeit hat sich gelohnt! Jacqueline ist Eingeladen dem grössten Event der Intercoiffure Familie teil zu nehmen.

Vom 29. Mai bis 02. Juni besucht Jacqueline das Spektakel SPOT LIGHT in Paris.

https://www.intercoiffure-mondial.org/events/worldevents

Jacky Paris

 index

Spot Light

Hochzeitsmesse

Wir sind am Samstag, 19. Januar von 13.00 - 18.00 Uhr und

Sonntag, 20. Januar von 11.00 - 17.00 Uhr an der Hochzeitsmesse im Gasthof Kreuz in Egerkingen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Fotoshooting

Die Bilder sind im Kasten:-) Das hat richtig Spass gemacht!

Vielen herzlichen Dank für die super Bilder Katrin Schaad-Hebeisen!

Und ein grosses Dankeschön an unserem Modell Rémy Wyssmann.

Top Hair Bericht über Barber Shop

PDF Icon Top Hair Bericherstattung Barber Shop

Jacqueline Schenk Onstage!

Am 08.09. und 09.09.18 fand der European Congress 2018 Interlaken statt!

Jacqueline war mit dabei und präsentierte Ihre Kreation mit der

  • Foundation Guillaume Switzerland

 

Nach 27 Jahren war es Zeit für den Umbau!

Voilà!

National Fondation Guillaume Schweiz Team

Jacqueline Schenk und Janine Donauer haben die Regional-Leitung des National Fondation Guillaume Schweiz Team übernommen.

National Fondation Guillaume Schweiz Team

Tell your friends!